Schafe sind einfach das Beste!

Spread the love

Anna Kimmel klein

Anna ist die älteste Tochter einer lieben Freundin. Früher sahen wir uns öfter. Heute begegnen wir uns meist nur im Netz. Wieso eigentlich „nur“? Glücklicherweise lässt Anna Kimmel die Welt, und somit auch mich, an ihrem Erleben teilhaben. Nicht zuletzt, weil sie liebt, was sie tut und von klein auf niemals etwas anderes sein wollte, als Wanderschäferin. Obwohl die Arbeit hart und alles andere als gutbezahlt ist, spricht sie von Dankbarkeit diesen Traum leben zu können. Erlernt hat die zweifache Mutter den Beruf beim Vater. Weshalb ihr natürlich auch schon von Kindesbeinen an klar war, dass die Schäferei mit Romantik und Idylle oft wenig zu tun hat. Was sie am Ende eines Alltags als Geburtshelferin, Notmutter, Heilerin und Hüterin dennoch zufrieden und erfüllt sein lässt, schreibt sie auf ihrem Blog Wanderschäferin und manchmal tritt die, die allen Wettern natürlich mit Schafswolle trotzt, auch im Fernsehen auf: Schafswetter . Respekt!

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*