Persönlich, berührend, anders …

Spread the love

Ich nehm‘ mein Glück in die Hand und erzähle vom Einerseits und Andererseits im Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, die Brücken bauen, Verständnis fördern,  wahrhaftiger Kommunikation dienen und damit letztlich auch immer der Versöhnung…

Meinerseits entdecke ich das Glück oft im Augenblick. Und immer häufiger in Momenten, in denen ich mit Glücksgefühlen keineswegs gerechnet hätte. Deinerseits erfahre ich, wie entscheidend es für’s Glücksempfinden ist, lieben zu können was man so tut.  Andererseits inspirieren Bücher und Aktionen, wie die von „Restlos glücklich“ in Berlin.

Alles in allem bleibt Glück eine Ansichtssache. Eine Glücksempfindungsgarantie gibt es nicht. Außer vielleicht die: bewahr dir ein offenes Herz und einen offenen Geist. Dann ist alles möglich …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare zu Persönlich, berührend, anders …

  1. Liebe Gabi,

    was für eine wunderbare Seite, dein ‚Glück-und-so‘!
    Ich habe erst ein paar der Geschichten ( jetzt weiß ich auch was es mit der von Dir gestern angedeuteten ‚Ohrring-story‘ auf sich hat- herrlich! ) gelesen, um mir es ein bisschen aufzusparen und prompt deine Stimme gehört…. und dass lag garantiert nicht nur daran, dass ich mir zuerst einmal einen deiner Songs angehört habe ;).
    Es ist wunderbar, dass es Leute wie Dich gibt, die sich vollkommen authentisch im Netzt präsentieren! Glücklich gemacht haben mich deine Geschichten allemal! 🙂
    Ich wünsch Dir viel Erfolg und freue mich auf viele weitere ‚Glück-und-so‘- Geschichten,
    Richard

    ps: ich weiß ja nicht warum, aber irgendwie frage mich, wann und ob hier wohl bald eine ‚Ufo- Geschichte‘ zu finden sein wird ;)….

  2. Ui das freut mich und motiviert ungemein! Danke Richard! Seit vorgestern abend stehen die Ufos auf alle Fälle auf meiner Geschichten-Liste! Im Moment kreisen sie noch…durch meine Gehirnwindungen 😉 Alles Liebe für Dich, Gabi

  3. ♥~lichen Glück… und so für deine schöne Seite! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, mit einem neuen tollen Projekt. :*

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*